Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Astoria Walldorf vs Kickers Offenbach 1-2 (28.03.18)

"Dietmar-Hopp-Sportpark"

Den nächsten Tag dann mehr oder weniger sinnlos in und um Heidelberg vertrödelt, stand Astoria Walldorf auf dem Zettel. Auch hier fließen die Hoppschen Millionen in den Sport. Allerding nicht in dem Umfang, wie die Geldverschwendung in Hoffenheim praktiziert wird.

Der Sportpark ist einer der Marke funktionell. Eine Seite ist mit einer kleinen Tribüne mit Sitzen ausgestattet, gegenüber sind unüberdachte Stufen. Den kleinen Heimblock hat man heute nicht einmal vernommen.

Die Gäste aus Offenbach zogen allerdings ihr Ding durch. Ab und an gar als Wechselgesang mit den OFC Sups auf den Sitzplätzen. Offenbach streitet sich mit Mannheim um den 2. Platz in der Liga, der ebenfalls für die Aufstiegsspiele berechtigt. Saarbrücken ist beiden schon längt enteilt.

Weiter Zurueck Home