Soccer International - Football & Eishockey and more

TuS Mechtersheim vs SV Eintracht Trier 3-3 (27.03.18)

"Stadion an der Kirschenallee"

Der 19 Uhr Kick in Walldorf hätte natürlich besser ins Programm gepaßt, aber da das Regionalliga Spiel auf Mittwoch angesetzt war, ging es nach Mechtersheim. Hier wird wieder einmal die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar präsentiert. Staumäßig wurde man heute vor eine richtige Zerreißprobe gestellt. Rund um Karslruhe war der Ring komplett zu. Just on time lief man erst am "Stadion an der Kirschenallee" auf.

Aus Trier waren einige Sups vor Ort, die gar in dieser Liga von den SKB`s begleit werden. Bei diesen stand man in unmittelbarer Nähe und war über die Einschätzung doch mehr als verwundert. 27 Kategorie C Leute sollen unter den Gästen gewesen sein. Was ein Schwachsinn.

Support war natürlich nur von den Gästen zu vernehmen, die die Tribüne in Beschlag genommen hatten. Die Gastro des kleinen Vereins war ganz gut und der Kick mit dem 2-3 und dem 3-3 in der 88. und 90. Minute, nachdem Trier mit der 3-1 Führung eigentlich der sichere Sieger war, natürlich ebenfalls.

Weiter Zurueck Home