Soccer International - Football & Eishockey and more

FSV Zwickau vs Preußen Münster 1-0 (24.02.18)

"Stadion Zwickau"

Erneute Komplettierung 3. Liga

Weiter ging`s zum "Stadion Zwickau". Das Ticket hatte man online für teure 21 € gebucht und konnte so auf der Gegenseite Platz nehmen. Ein kompletter 0815 Neubau ist hier entstanden und es zog bei den eisigen Temperaturen natürlich an allen Ecken und Enden. Bereits nach vier Minuten fiel das einzige Tor des Tages.

Zwickau zeigte zu Beginn eine Schalparade und war supportmäßig am heutigen Tag auch ganz gut aufgelegt. Aus Münster war eine Busladung schwarz gekleideter Personen vor Ort. Die aber lediglich einmal kurz die "Wessischweine" Rufe konterten. Ansonsten kam von Münster rein gar nicht. Wieder so ein Boykott-Ding wie in Hannover.

Mit Thomas von Europlan verplauderte man so die Zeit. Von der sogenannten "Hopperkasse" bekam man nichts mit. Geld hätte es aber eh nicht gegeben. So plätscherte das Spiel vor sich hin und mit Abpfiff ging es schnellen Schrittes zum Auto und weiter nach Tschechien. Somit sind jetzt die Ligen 1-3 wieder komplett.

Weiter Zurueck Home