Soccer International - Football & Eishockey and more

FK Teplice vs FC Banik Ostrava 0-0 (24.02.18)

"Na Stínadlech"

In Tschechien meinte der Verband es gut mit mir und setzt das Spiel in Teplice um 18:30 Uhr am. Bevor es zum Stadion ging, wurde noch fix der Hobel betankt und ein paar Stangen Flöten gekauft. Selbst zum einchecken im Hotel Aladin war noch Zeit. Zu Fuß konnte man von hier dann zum Stadion laufen.

Nach dem Auftritt der Blauen 2000 zum Pokal in Magdeburg bekam man hier das zweitkälteste Spiel vorgesetzt. Lt. Verband sollten -16 Grad gewesen sein. Gut möglich, denn der Schaum fror am Bierbecher fest. Lediglich 1 € wurde für die Kaltschale aufgerufen. Die Kobasa konnte ebenfalls überzeugen. Gut 30 deutsche Hopper waren ebenfalls in ansonsten recht schwach besuchten Stadion.

Von den Heimsups kam rein gar nichts und als die gut aufgelegten Gäste aus Ostrava ihre Pyroshow ablieferten, holte man gerade selbst das 5. Bier und bekam lediglich noch das Ende mit. Auf dem Feld paßten sich die Mannschaften der Kulisse an. Ein ganz müder Kick wurde geboten, der auch kein Tor verdient hätte. Komplett durchgefroren ging es zurück zum Hotel, wo es im Restaurace noch ein paar Halbe und eine Kleinigkeit zu essen gab.

Weiter Zurueck Home