Soccer International - Football & Eishockey and more

Juventud Laguna vs UD Longuera 0-2 (11.11.17)

"Francisco Peraza"

Nach einer herrlichen Nacht in der Kutsche und nur schlechten Grounds bei der Jugend am frühen Morgen hat man es ganz gechillt angehen lassen. Vom gekauften 20er Cruzcampo war nur noch die Hälfte da. Der Rest ist einfach verschwunden, komisch ; -) Also etwas Frühsport mit den Abuelos am Strand (ok nur zugeguckt), aktiv ein bißchen schwimmen, ein bißchen sonnen und dann zur Stranddusche. Da die Limo leer war, mußte halt ein Cruzcampo als Kaffeeersatz her. Ist ja auch Wasser drin ;-)

Groundmäßig kommt Teneriffa ja nicht annähernd an Gran Canaria heran. Bei der Vorbereitung hatte man alle +- 80 Grounds bei Earth angesehen. Viele haben rein gar nichts, sofern die Bilder halbwegs aktuell sind. Aber nachdem man dann die Bilder vom "Francisco Peraza" gesehen hat, fand er sich auf Platz 3 der To Do Liste vom kleinen Ausflug wieder.

Hier im sehr schönen Ort La Laguna wird noch auf Natur gekickt. Im Anexo nebenan ist eine kleine Stahlrohrtribüne. (Sah leider auf den Bildern nach nichts aus)

Weiter Zurueck Home