Soccer International - Football & Eishockey and more

JPV Marikina FC vs Global Cebu FC 5-2 (13.08.17)

"Rizal Memorial Stadium"

Endlich einmal wieder ein Ground, der von der Unterkunft fusssläufig zu erreichen war. Lediglich 1,8 Kilometer waren es bis zum Sportzentrum, in dem auch das Fussballstadion liegt. Vorbei an etlichen Lungerern und sonstigen Gossenschmocks, bahnte man sich den Weg. Dann mußte man einmal komplett herum, um im Inneren wieder den selben Weg zurück zu laufen. Nervig.

Eintritt war heute frei und somit gab es auch kein Ticket. Auch hier ist der Ground komplett ausgebaut und die Haupttribüne hat ein Dach. Ein schmales Catering bieten zwei fliegende Händler. Höchstens 100 Zuschauer sahen den Kick auf Kunstrasen. Support gab es nur von ein paar Heimblagen.

Bereits nach 18 Minuten hatte die Nr.7 von JPV einen lupenreinen Hattrick erzielt. 5-0 schon zur Pause, bevor die Gäste immerhin noch zwei Tore im zweiten Durchgang beisteuerten. Zurück ging es wiederum unbehelligt durch das Lungererghetto.

Weiter Zurueck Home