Soccer International - Football & Eishockey and more

Kaya FC Makati vs Ceres Negros FC 2-3 (12.08.17)

"University of Makati Stadium"

Länderpunkt Nr. 104 Philippinen

Das "University of Makati Stadium" liegt 10 Kilometer vom Zentrum entfernt und so bequemte man Herrn "Uber", eine Kutsche zu schicken. Auf die ATAB`s hatte ich nach der Fahrt vom Airport in die City keinen Bock. Sagenhaft auch wieder der Verkehr und so wurde für die kurze Strecke 90 Minuten gebraucht.

Für 20 P gab es das Ticket und als Gegenleistung gab es ein komplett ausgebautes Stadion, von dem fast alles überdacht ist. Dazu konnte eine 15 Mann starke Heimgruppe ausgemacht werden, die mit Trommel und Zaunfahnen auftrat. 105 Minuten durchgehend, da auch die gesamte Halbzeit durchgesungen wurde. Vom AFC Cup Zonen Sieger waren auch ca. 50 Fans vor Ort. Scheinbar aber alle in Manila angesiedelt, wie man später auf der FB Seite von Ceres lesen konnte.

Catering war leider nicht vorhanden, doch man konnte den Ground verlassen und sich beim 7 Eleven eindecken. Nervigerweise ist auch auf den Philippinen das Rauchen im Ground verboten. Aber eine unbeobachtete Ecke gibt es ja immer. Auf dem Feld dann ein recht ansehnlicher Kick. Letztlich nahm Ceres die Punkte mit und gleich der erste weisse ATAB schaltete sein Meter ein und für faire 140 P ging es zurück ins Zentrum.

Weiter Zurueck Home