Soccer International - Football & Eishockey and more

PSTNI vs Bali United 3-4 (10.07.17)

"Stadion Pakansari"

Was einen heute erwartete, wußte man schon. Ein Top Ground ist mit dem "Stadion Pakansari" zu finden, doch leider spielt der Armee Club des Landes hier. Somit war schon klar, dass das Fanaufkommen mehr als überschaubar sein würde. Per Roller waren es heute nur 10 Kilometer und so war man zeitig vor Ort. Schon von Außen machte das Stadion Lust auf mehr und auch Innen gefiel der Ground.

Mit dem V-Vip Ticket griff man sich heute gar noch etwas zu Essen und zu Trinken ab und so hatte man die 100.000 R schon schnell wieder raus. Ledigich 400 Zuschauer verliefen sich im weiten Rund. Unter ihnen 40 Fans von Bali United, die aber ebenso still wie der Rest blieben. Mit Anpfiff setzte dann ein Unwetter ein. Trotz Blitzen, Donner und Starkregen wurde normal gespielt. Im ersten Abschnitt rollte die Kugel kaum und wenn es eine Chance gab, war die auch drin. Bali führte 3-1 zur Pause.

Zum Glück hörte der Regen in der Halbzeit auf. PSTNI glich das Spiel aus, und als schon die letzten Sekunden der Nachspielzeit liefen, besorgte ein Eigentor den Auswärtssieg. Bei so wenig Besuchern fand man den Roller ohne Probleme ;-) und man kam trocken nach Hause.

Weiter Zurueck Home