Soccer International - Football & Eishockey and more

CA Banfield vs Atlético de Rafaela 1-1 (06.11.16)

"Estadio Florencio Sola"

Da die Metro am Sonntag nicht bis zum Bahnhof Constitución fahren wollte, mußte man das letzte Stück laufen. Von hier ging es dann mit einem Vorortzug bis Banfield. Auch in Banfield ist eine ganz normale Gegend. 10 Minuten läuft man vom Bahnhof bis zum Stadion. Hier gab es das günstigste Boleto für Nichtmitglieder für 300 Pesos. Vom Ground her kann auch dieser gefallen.

Vier ausgebaute Seiten und dazu waren heute noch Gäste aus Rafaela zugelassen. Gut 200 waren mit reichlich Zaunfahnen angereist. Auf Heimseite tat sich lange nichts, bis die "La Banda del Sur" auch mal in Gang kam. Erschreckend schwach war der Zuschauerzuspruch für das Spiel. Das "Estadio Florencio Sola" war nichtmals zu einem Viertel gefüllt.

Auch die Barra von Banfield ließ arg zu wünschen übrig. Oft war es so ruhig, das man lediglich die Gästefans vernehmen konnte. Mit 1-1 kam Banfield noch recht glimpflich davon. Nach Spielschuss mußte man dann gut 20 Minuten im Ground verweilen, da in Argentinien die Gästefans zuerst das Stadion verlassen. Danach ging es wieder zum Bahnhof und zum Abendspiel.

Weiter Zurueck Home