Soccer International - Football & Eishockey and more

CA San Telmo vs CA Acassuso 3-0 (05.11.16)

"Estadio Osvaldo Baletto"

Das "Estadio Osvaldo Baletto" hatte man schon gestern im vorbeifahren gesehen und so hieß es wieder in den 159er Bus. Der Ausstieg war diesmal allerdings gleich die erste Haltestelle hinter der Brücke. Vom dort hat man dann "nur" noch einen 5 Minuten Fußweg und hier kann ich verstehen, wenn kein Taxi dort hin fährt. Meine Fresse was für eine verlauste Gegend, da ist die Ecke bei San Lorenzo ja noch ein Königreich. An jeder Ecke und in jedem Hauseingang lungern irgendwelche Typen herum. Also schnellen Schrittes Augen zu und durch.

Das Boleto gab es heute für die Haupttribüne für 160 Pesos und dafür bekam man etwas Schatten geboten. Mehr als 30 Grad zeigte das Thermometer und die Sonne brannte unerbittlich. Die Barra "La Famosa Isla Maciel" störte sich nicht dran und gab in der prallen Sonne mächtig Gas.

Schon recht kaputte Leute trifft man hier bei San Telmo. Drei Seiten sind ausgebaut und alles ohne Dach. Das 3-0 war eine deutliche Angelegenheit. Schnellen Schrittes wieder zur Hauptstraße und geschwind mit dem Bus weg aus der finsteren Gegend. Gut das es Nachmittags war, denn ein Abendspiel brauche ich hier gewiss nicht. (Mein geplantes Erstligaspiel mußte Aufgrund von Streckenperrung des Zuges nach Temperley leider ohne mich stattfinden)

Weiter Zurueck Home