Soccer International - Football & Eishockey and more

Colo Colo vs Cobreloa 3-1 (26.10.16)

"Estadio Monumental"

Und auch heute gab es nochmals die Copa de Chile und endlich mit Colo Colo. Einer der Vereine, mit einem sehr außergewöhnlichen Logo und wohl auch die Nr. 1 des Landes. Da die drei Stadien alle an der grünen Metroline sind, also den altbekannten Weg bis Pedrero. Von hier ist es diesmal nicht ganz so weit und nach 6 Minuten steht man am "Estadio Monumental".

Meine Erwartungen an Colo Colo waren hoch, doch erfüllt wurden sie leider nicht. Nur 18.209 Zuschauer kamen nach dem 2-1 Auswärtssieg im Hinspiel in den Ground. 100 Gäste waren aus Calamar angereist und zündeten kleine Rauchkerzen. Colo Colo hingegen hatte für die Optik rein gar nichts zu bieten. Auch der Support ließ arg zu wünschen übrig.

Cobreloa ging mit 1-0 in Führung, doch Colo Colo ließ nichts anbrennen und gewann recht locker mit 3-1-. Stadion war somit top, aber der Support weit hinter meinen Erwartungen. La "U" scheint somit die Nr. 1 der Stadt zu sein. Morgen kommt man nochmal wieder.

Weiter Zurueck Home