Soccer International - Football & Eishockey and more

Deportivo Coopsol vs CD Alfredo Salinas 3-1 (08.10.16)

"Estadio Romulo Shaw Cisneros"

Für 8 Soles machte man sich also zu Dritt vom Terminal del Norte nach Chancay auf. Die zweite Liga in Peru rief, weil natürlich durch die Länderspiele die erste Liga pausierte. Fast zwei Stunden wurden für die lediglich 60 Kilometer benötigt.

Einen Busbahnhof gibt es nicht und so halten alle Busse einfach an der Hauptstraße. Hier dann für je 1 Sol mit dem Tuk Tuk zum Stadion. Viel hatten wir natürlich nicht erwartet. Immerhin gab es eine überdachte Tribüne.

Der Support bestand lediglich aus etwas Konfetti. Die Lage des Grounds direkt am Meer kann natürlich gefallen. Bier wurde leider keins gereicht. Zu Fuß ging es nach dem Spiel noch via Restaurant dann zur Hauptstraße und diesmal für je 10 Sol mit einem 7er zurück nach Lima. Aber auch mit der Karre wurde mehr als eine Stunde benötigt, da auch Abends der Verkehr enorm war. Das Sonntgsspiel hat man dann sonst wo ausgetragen, nur nicht im angegebenen Stadion. War aber zu verschmerzen.

Weiter Zurueck Home