Soccer International - Football & Eishockey and more

CD Técnico Universitario vs Colon FC 2-1 (01.10.16)

"Estadio Bellavista"

Aufgrund der kommenden beiden Länderspiele wurden alle Partien der ersten Liga auf Freitag terminiert. So stand heute die zweite Liga in Ecuador an. Durch strömenden Regen ging es in Ambato den Berg zum "Bellavista" hinauf und auch hier war eine Kasse direkt am Ground geöffnet. Da nur eine Seite ein Dach hat mußte ein Tribünenboleto her. 15 $ für zweite Liga geht gar nicht, allerdings gab es das Ticket auf dem Schwarzmarkt für 10 $.

Schön verranzt ist das Stadion hier. Alle Seiten sind ausgebaut. Técnico ist nur der "zweite" Verein in der Stadt und das merkte man auch am Zuschauerinteresse. Eine Barra gab es nur in Form von einer Zaunfahne. Auf den Rängen wurde gar nichts geboten.

Auf dem Feld dagegen ein sehr harter Kick. Gelb-Rot für die Gäste schon im ersten Durchgang und die letzten 20 Minuten des Spiels fanden nur in der Hälfte von Colon statt. In der 98. Minuten !!! dann der Siegtreffer. Schon ein geiler Jubel der Tribünenbesucher. Abpfiff und alles von Colon stürmte auf den Schiri zu, der umgehend Polizeischutz bekam. Nettes Schauspiel.

Weiter Zurueck Home