Soccer International - Football & Eishockey and more

Marino Playa Las Americas vs U.D. Telde 2-0 (24.01.16)

"Antonio Dominguez"

Die Karre hielt bis zur Playa las Americas und so gab es eine Sorge weniger. Den Nebenplatz des "Antonio Dominguez" hatte man schon gekreuzt und wußte, dass hier lediglich die erste Mannschaft auf Rasen spielt. Der Gegner aus Telde kam von Gran Canaria.

Das "Antonio Dominguez" ist ein Leichtathletik-Stadion mit Laufbahn und war das Zielspiel auf Teneriffa. Die gesamte Hauptseite ist überdacht. Dazu ist noch eine Hintertorseite ausgebaut. Ein paar Engländer nahm man wahr und ansonsten lag der Zuspruch für das Viertligaspiel schon weit hinter den eigenen Erwartungen.

Marino war deutlich überlegen und siegte verdient mit 2-0. Dennoch bleibt Marino Drittletzter und steckt auch wie Cruz Santa und Granadilla in akuter Abstiegsgefahr. Wäre schade für die Tercera Gruppe XII, denn auch dieser Ground gefällt. Erst kurz vor Spielschluss kam im Süden die Sonne zum Vorschein.

Weiter Zurueck Home