Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Icodense vs U.D. Orotava 0-5 (17.01.16)

"El Molino"

Neuer Tag - neues Glück und noch drei Spiele standen auf Teneriffa an. Den Auftakt gab es zu früher Stunde in Icod de los Vinos. Hier wartete das sehr schöne "El Molino" auf den Besuch. Alle Seiten sind ausgebaut und in rot weiss gehalten. Dazu gibt es eine kleine Gastro unter der Hauptseite.

Allerdings wurde die nicht getestet, denn gegenüber des Eingangs liegt ein kleines, einladendes Cafe. Hier ging man in der Halbzeit hin. Top Preise fernab der Touristenhochburgen. Auf dem Feld gab es eine ganz klare Sache und die Gäste nahmen sehr verdient die Punkte mit Heim.

Selbst mußte man nun wieder über die halbe Insel, um in den Süden zu kommen. Keine fünf Kilometer gefahren, ging an der Kutsche das Warnlicht für den Motor an. Nicht sonderlich erfreut und mit einem mulmigen Gefühl schlich man nun nur noch mit 90 KmH über die Autobahn. Das Hauptspiel auf Teneriffa war in Gefahr.

Weiter Zurueck Home