Soccer International - Football & Eishockey and more

PAE Anagennisi Karditsas vs A.E. Larissas 1-1 (11.12.15)

"Stadio Karditsas"

Für den Rückweg in den Norden hatte die zweite Liga ein Spiel für uns parat und so erreichte man Karditsa gut zwei Stunden vor Spielbeginn. In der kleinen Stadt gab es mal wieder erstklassige Gyros, bevor man die Karre am "Stadio Karditsas" abstellte. Der Tabellenführer aus Larissa war heute zu Gast.

Der Ground in Karditsa gefällt sofort. Drei ausgebaute Seiten gibt es, von denen die Tribüne ein Dach hat. Die Hintertorseite scheint recht neu zu sein, während die gesperrte Gegenseite komplett heruntergekommen ist.

Support gab es von 10 Fans auf Heimseite, was sich aber scheinbar mehr als pöbeln gegen die 25 Gäste darstellte. Larissa enttäuscht mächtig, denn bei der kurzen Anreise hatte man viel mehr erwartet. Ca. 20 dunkle Gestalten von Kardtisa hielten sich das gesamte Spiel über auf der Wiese vor den Ground auf und supporteten von dort. Der Hintergrund ist leider unbekannt. Das Spiel natürlich unterirdisch schlecht und Larissa büßte mit dem 1-1 die Tabellenführung ein. Wir fuhren noch eine Stunde Richtung Thessaloniki, bevor man unterwegs im Hotel abstieg.

Weiter Zurueck Home