Soccer International - Football & Eishockey and more

Olympiacos F.C. vs Arsenal U19 2-0 (09.12.15)

"Olympiacos Training Center Rentis"

"Youth League"

Vom Hafen ging es dann mit dem Zug bis Tauros. Von der Station läuft man nochmal gut 15 Minuten, um das "Olympiacos Training Center Rentis" zu erreichen. Mitten in einem Industriegebiet findet man die Anlage. Auf dem einzigen Platz mit Ausbau fand das Spiel der "Youth League" statt.

Fast 500 Zuschauer verteilten sich auf der unüberdachten Sitzplatztribüne. Tickets wurden am Eingang alle kostenlos gereicht. Auch ein feiner Zug. Einzelne Engländer waren ebenfalls vor Ort.

Arsenal war grottenschlecht und bekam recht glücklich nur zwei Gegentore. An der Straße konnte man nun recht fix ein Taxi abgreifen, was uns zum Hauptspiel von heute brachte.

Weiter Zurueck Home