"Stadio Toumbas"
Nach dem Frühstück fuhr man zurück nach Thessaloniki und bekam direkt gegenüber des "Stadio Toumbas" einen Parkplatz. Fix noch einen sehr guten Souvlaki-Spieß und hinein ins Stadion. Immerhin wollte man PAOK auch einmal mit Zuschauern sehen. Als man 2013 mit Königsblau hier war, fand der Kick ja fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Leider füllte sich auch hier das Stadion sehr schleppend. Letztlich waren nur ca. 8.000 Zuschauer im weiten Rund.
Gate 4 von PAOK enttäuschte auf ganzer Linie. Ein unterirdisch schlechter Support wurde von max. 200 Leuten geboten. Ein großer Unterschied zum Schalke-Spiel war nicht auszumachen. Wenn im nächsten Jahr die Fancard in Griechenland eingeführt wird, ist es wohl auf den Rängen komplett vorbei. Gäste aus Athen waren keine vor Ort.
Das Spiel war ebenfalls ein Langweiler, wobei PAOK die drei Punkte in Thessaloniki behielt. Der Star war heute eindeutig der Ground, auch wenn es kein weiteres Kreuz dafür gibt. Von den Graffitis außen hatte man sich allerdings mehr versprochen. Oft findet man, wie im ganzen Land, lieblose Schmierereien. Mal sehen was der dritte große Klub aus Griechenland im letzten Spiel von heute zu bieten hat. Auf nach Veria.
|
---|