Soccer International - Football & Eishockey and more

USC Paloma vs Uhlenhorst Adler 4-3 (10.10.15)

"Johnny Rehbein Sportplatz"

Die erstklassige Bedienung setzt sich auch beim Frühstück fort und beim checken der Spiele fiel dann auf, das der angedachte 11:45 Uhr Kick plötzlich nicht mehr auftauchte. Somit war Eile geboten, denn nun mußte die Jugend von Paloma herhalten, um den Oberligaground zu machen.

Von Timmendorf schnell nach Hamburg und auch hier Glück mit dem Parkplatz gehabt. Der "Johnny Rehbein Sportplatz" bot genau das, was man erwartet hatte - nichts.

Zwei winzig kleine Stufen aus Stahl gibt es. Selten so etwas überflüssiges gesehen. 4-0 führte Paloma bereits zur Halbzeit, bevor die Gäste im zweiten Durchgang zurück kamen. Leider reichte es nur für drei Tore. Da nach dem Kick noch Zeit war, ging es noch kurz nach HH in die City.

Weiter Zurueck Home