Soccer International - Football & Eishockey and more

Kostkas K.E. vs SD Lengokoak 6-1 (19.04.15)

"Matigoxotegi"

Auf der Homepage von San Sebastian fand man ein 12 Uhr Spiel in Zubieta XXI und daher wurden die Pläne für heute nochmal kurz umgeworfen. Neben der Seite vom Baskischen-Fussballverband stieß man noch auf eine Seite für die Region San Sebastian. Zeitlich paßte das "Matigoxotegi" ganz gut, weil schon um 9 Uhr Anstoss war.

Eine kleine Tribüne mit Bänken und nebenan einige Stufen hat der Ground und dazu war die Kaffeebude auch schon geöffnet. Die Gäste hatten lediglich zwei Auswechselspieler auf der Bank und gingen in der ersten Hälfte schon unter. Bereits 5-0 stand es zur Pause. Im zweiten Abschnitt kamen dann die beiden Wechsel und es lief besser. Dennoch ein klarer 6-1 Heimsieg.

Da schon die nächsten Teams warteten und immer mehr Blagen auftauchten, dazu noch fünf Köter vor sich hinkläfften, wurde es nach Schlusspfiff schnell Zeit, zu fahren.

Weiter Zurueck Home