Soccer International - Football & Eishockey and more

FK Kolin vs FK Banik Most 3-1 (05.04.15)

"Stadion Fk Kolin"

Eigentlich sollte es an dieser Stelle mit Varnsdorf weiter gehen, doch Aufgrund der Schneefälle die Tage zuvor, wurde der Kick abgesagt. Da beiden Kolin noch fehlte, setzte man diese aufs Alternativprogramm. In Kolin gibt es ebenfalls eine überdachte Tribüne, sowie Stehplätze und zwei Reihen Sitze auf der Gegenseite. 2.000 Zuschauer faßt der kleine Ground.

Teure 60 Kronen wurden hier als Eintritt erhoben. Lediglich 200 Zuschauer waren anwesend und unter ihnen gar ein paar Gäste aus Most, die in einem Käfig untergebracht waren. Support gab es ab und an von ihnen. Auf Heimseite allerdings rein gar nichts.

Gefallen konnte auch die kleine Vereinskneipe, wo man rauchen und sich an Pivo und Kaffee laben konnte. Für die Bedienungen gab es ab und an auch ein Pinchen. Vier weitere Hopper verfolgten die komplette Partie aus der Kneipe. Draußen liefen neben uns noch drei weitere herum. Kranke Ausmaße nimmt das alles an. Nach dem 3-1 Heimsieg ging es Richtung Ost-Deutschland, wo man kurz vor der Grenze mitten im Nichts in Rumburk in einer Pension unter kam. Ein eigenartiges gefülltes Schitzel und Kroketten, sowie ein paar Brausen wurden noch gereicht. Da das Wlan nicht funktionierte hieß es früh - Gute Nacht Tschechien.

Weiter Zurueck Home