Soccer International - Football & Eishockey and more

Alemannia Aachen U19 vs Rasensport Brand 5-0 (09.11.14)

"Nachwuchleistungszentrum Platz Alkmaar"

Am Morgen ging es schon in Aachen weiter und die A Jugend spielte auf dem Platz "Alkmaar" im Jugendleistungszentrum, auf dem auch die zweite Mannschaft der Alemannia in der Mittelrheinliga spielt. Der Platz liegt direkt neben dem Tivoli auf einem Parkhaus. Eigentlich sind zwei Plätze vorhanden, denn es gibt noch den "Hafnarfjördur" und um alles abzurunden noch den Rasenplatz "Sevilla". (Keine Ahnung wo Lille, St. Petersburg und Athen zu finden ist)

Nur gut das Aachen gegen Alkmaar im UEFA-Cup ausgeschieden ist, denn wer weiss, wieviele weitere Sinnlosigkeiten dort noch gebaut worden wären. Beide Plätze haben rein gar nichts zu bieten und so kann dort auch rein gar nichts gefallen.

Immerhin kostet der Kaffee nur einen Euro. Dafür muss man allerdings wieder vom Parkhaus herunter und in die kleine Cafeteria. Also schnell weiter und zurück nach Belgien.

Weiter Zurueck Home