Soccer International - Football & Eishockey and more

F.C. TVD Slavicín vs 1.F.C. Prerov 1-2 (05.10.14)

"Stadion FC TVD Slavicín"

Nach dem sehr guten Frühstück brach man zum Morgenkick nach Slavicín auf. Am Ground noch den letzten Parkplatz abgegriffen, 30 Kronen Eintritt entrichtet und hinein ins "Stadion FC TVD Slavicín". Dieses konnte gefallen, denn auch hier stand eine nette Tribüne.

Dazu gab es noch drei Behelfstribünen. Ca. 150 Zuschauer verfolgten zu früher Morgenstunde das Spiel. Leider gab es hier keine Klobasa, aber die hatte man vorsorglich ja schon vom Frühstücksbuffet genommen.

Erstaunlich war der Schnapskonsum einer kleinen Gruppe älteren Semesters. Tablett um Tablett wurde gereicht. 2-1 hieß es am Ende und gemütlich machte man sich zum letzten Spiel auf.

Weiter Zurueck Home