Soccer International - Football & Eishockey and more

1.F.C. Slovácko F.K. Baník Ostrava 1-2 (04.10.14)

"Mestský Fotbalový Stadion"

Zum letzten Spiel am heutigen Tag ging es nach Slovácko, wo man direkt in der City ein Hotel gebucht hatte. Vom Zentrum kommt man in ein paar Minuten zu Fuß zum Stadion. Hier war noch reichlich was los und als man drin war, lag eine VIP-Karte auf der Erde. Somit konnte sich nun auch endlich der Autor an den Kaltschalen laben und das noch kostenlos ;-) Vom Stadion her ist das "Mestský Fotbalový Stadion" eigentlich ein 0815 Bau. Allerdings springen die Schmetterlingsflutlichter sofort ins Auge. Klobasa Nr. 4 gab es ebenfalls noch.

Gute die Hälfte der Hintertorseite gehört den Gästen aus Ostrava, die sofort überzeugen konnten. Zunächst gesanglich, dann optisch, auch wenn die Choreo "1312" nicht so recht zu erkennen war und letztendlich mit einem Haufen Pyro. That`s football. Bei den Heimsups war auch 90 Minuten Bewegung, wenn auch nicht in der Lautstärke der Gäste. Und auch hier gab es eine kleine Choreo.

Jens und Pia vom Sauerlandecho liefen einen über den Weg und als die Heimsups nach dem 2-1 für Ostrava ihr Feuerwerk wohl nicht wieder mit Heim nehmen wollten, sorgten sie mit einem kleinen Spektakel für eine Spielunterbrechung. Alles war komplett eingenebelt. Der Besuch hier hat sich sehr gelohnt. Im Hotel gab es dann noch einige Brausen, bis man die nötige Bettschwere hatte und ein toller Tag war vorbei

weitere Bilder Slovácko vs Baník Ostrava (04.10.14)

Weiter Zurueck Home