Soccer International - Football & Eishockey and more

Budissa Bautzen vs Wacker Nordhausen 1-2 (03.10.14)

"Stadion Müllerwiese"

Zweimal Regionalliga an einem Tag hat man auch selten und bei einer Anstosszeit von 18 Uhr paßte nach Auerbach nun auch dieser Kick. Fast am Ground fand man noch einen Parkplatz und da nur eine Kasse geöffnet war, erspähte man eine endlose Schlange an dem Häuschen.

5.000 Zuschauer passen in das Stadion Müllerwiese und hier gibt es eine überdachte Tribüne. Hinter den Toren kann man noch ebenerdig stehen. Was stört ist allerdings die Laufbahn. Die Gäste finden sich auf der Stehgeraden wieder.

2.150 Zuschauer verfolgten den langweiligen Kick. Support kam von einer kleinen Gruppe neben der Tribüne. Die Gäste aus Nordhausen blieben wie erwartet still. Dennoch nahm das Team die drei Punkte mit. Noch gut drei Stunden fuhr man nach Tschechien, wo man um 23.30 Uhr am Hotel an kam.

Weiter Zurueck Home