Soccer International - Football & Eishockey and more

VFB Auerbach vs 1. FC Magdeburg 2-1 (03.10.14)

"VFB Stadion"

Zwei beruflich stressige Wochen hinter sich und keine Chance am Montag noch frei zu nehmen, ließen über den sinnlosesten Feiertag nur eine Autotour zu, doch die sollte es in sich haben. Freitagmorgen mit M/S Marc durch reichlich Staus gen Osten, denn schließlich muss man ja mal sehen, wofür seit nunmehr 25 Jahren unsere Kohle verschwendet wird. Das VFB-Stadion in Auerbach war das erste Ziel und mit Einlauf der Teams erreichte man dieses gerade so on Time.

Zwei überdachte Tribünen sind hier zu finden. Die ca. 250 Gäste aus Magdeburg, die komplett enttäuschten, kamen auf der unüberdachten Geraden unter. Auf Heimseite gibt es einen kleinen Haufen der ab und an ein paar Lieder anstimmt.

Mit Marc aus Berlin samt Freundin verquatschte man die Zeit, labte sich an einem recht guten Nudeltopf. Der Siegtreffer für Auerbach fiel erst in der letzten Minute. Weiter ging es zum Abendspiel nach Bautzen.

Weiter Zurueck Home