Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Dürrenast vs FC Dulliken 2-1 (30.08.14)

"Sportplatz Strandbad"

Für 2,99 € gab es ein brauchbares Frühstück im Formel 1 und nachdem man das gemütlich auf der Terrasse eingenommen hatte, ging es nach Thun. Hier die Karre gleich am Ground abgestellt und zu Fuß in die sehr sehenswerte Innenstadt. Unterwegs noch einen Kebap mit Pommes für 10 CHF eingetreut.

Unterhalb des Schlosses Thun kann man es gut aushalten. Reichlich Lokale laden zur Einkehr ein und das Panorama ist sehr gut. Allerdings nicht für unseren Geldbeutel und so ging es per Bus zurück an den See.

Der "Sportplatz Standbad" kann leider gar nichts bieten. Eine bessere Wiese ist vorhanden, ein Clubhaus mit einigen Bänken und das war es dann. Dennoch lockte der Kick 200 Zuschauer an, in dem Dürrenast 2-1 siegte. Für uns ging es weiter zum Hauptspiel.

Weiter Zurueck Home