Soccer International - Football & Eishockey and more

Brönshöj BK vs Vendsyssel FF Hjörring 0-1 (16.08.14)

"Tingbjerg Ground"

Mittags war Kopenhagen erreicht und da man die Stadt wohl auch in und auswendig kennt, sparte man sich den Weg ins Centrum. Das Ziel war Brönshöj BK. Zum "Tingbjerg Ground" kommt man ab Bahnhof mit dem Bus 2A für 24 Kronen. Da es noch reichlich früh war, gesellte man sich in die Vereinskneipe, wo die angebotenen Cateringdinge noch recht erschwinglich waren und auf der Leinwand englischer Fußball gezeigt wurde.

Neben der überdachten Tribüne hat der Ground noch eine kleine Holztribüne hinter einem Tor. Die Gegenseite kommt mit einer Stufe aus. Schon auf dem Hinweg fiel auf, dass ein Großteil der supportwilligen Sups auch nach St. Pauli passen würde. Eigentlich füllte sich das Stadion recht gut und der Support bot weitaus mehr, als man erwartet hatte. Gäste waren allerdings nur nach dem Tor auszumachen und ausschließlich Otto Normalverbraucher.

Konfetti wurde von den Heimfans aufs Feld geschossen, ein paar Schwenker und Doppelhalter gezeigt und fast die gesamte Zeit durchgesungen. Auf dem Feld war die Heimelf überlegen, vergab aber einige gute Gelegenheiten und zog mit 1-0 den Kürzeren. Ein recht lohnenswerter Ausflug. Wiederum mit dem 2A Bus zum Bahnhof, kurzer Stop beim "M" und weiter zum Flughafen. Der Nachtzug nach Flensburg ging erst um 2:18 Uhr und so asselte man bei ein paar Movies und etwas Augenpflege bis zu Abfahrt des Zugs hier ab.

Brönshöj vs Vendsyssel (16.08.14)

Weiter Zurueck Home