"Nuevo San Lázaro E. Jose Ruiz Rio"
In der Nacht kam wieder einmal der Regen und so kam man auf die Idee, die Gruppe III der vierten Liga zu spotten. Der Kick in Pontejos stand erst für 12 Uhr auf dem Zettel. 5-6 Grounds lagen am Wegesrand, bevor man kurz vor Santander das "Estadio Nuevo San Lázaro" ansteuerte. Eine kleine Kunstrasenanlage mit Tribüne mit Schriftzug und Sitzschalen gibt es hier. Allerdings alles in schwarz-gelb gehalten :-(
Die kleine Gastro konnte mit leckerer Tortilla und erstklassigen Kaffee überzeugen. Für Pontejos ging es im heutigen Spiel schon fast um alles. Mit einem Sieg hätte man Anschluss an den rettenden 17. Tabellenplatz bekommen. Doch der Auftritt auf dem Feld war recht mau. Die Gäste aus Gama deutlich besser und folgerichtig stand es schon früh 0-1. Support gab es von zwei Weibern Ü50 in Form von Gekreische, was einen so richtig nervte. Ca. 70 Zuschauer verfolgten den Viertligakick.
Als Star des Tages sollte sich dann der Gästekeeper erweisen. Aufgrund seiner 20 Kilo zu viel noch leicht belächelt, hielt er binnen drei Minuten zwei Elfmeter von Pontejos. So wird das mit dem Klassenerhalt nicht. Da es noch immer regnete und der nächste Kick um 17 Uhr begann, setzte man die Groundspotting-Tour fort.
|
---|