Soccer International - Football & Eishockey and more

Montaura vs Margaritense 3-2 (16.03.14)

"Mancor del Valle"

Der letzte Kick des Wochenendes fand in Mancor del Valle statt. Eine kleine überdachte Tribüne kann der Kunstrasenground vorweisen. Recht und links der Überdachung gib es noch einige Stufen. In einer guten Partie blieben die drei Punkte Dank eines 3-2 Siegs bei der Heimelf. Fix zurück nach Son Ferrer, wo noch eine Paella wartete.

Den Restabend dann noch gemütlich mit John und einer Nachbarin bei Rotwein verbracht bevor es in die Waagerechte ging. Lediglich ein Kick fand am Montag statt, aber den Ground hatte man schon im letzten Jahr gemacht. Also Morgens dann nochmal über die Insel und mit John die Cuevas del Drach in Porto Cristo besucht. Stellt sich mir die Frage, wie man 14 Jahre auf der Insel leben kann, aber noch nie dort war. 14 € Eintritt zahlt Ottonormaltourist für die Attraktion.

Danach wieder zurück in den Süden, wo man noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit gezeigt bekam. Nachmittags dann auf der Terrasse in der Sonne gechillt, bevor es zum Essen zur Nachbarin Maggie ging. Den Abend dann wie immer mit Vino verbracht und Morgens via Weeze zurück. In Düsseldorf dann Opfer der scheiss Streikenden geworden (VER.DI VERBIETEN) und zu Fuß Heim. Netter Kurztrip mit hervorragender Gastfreundschaft und Bewirtung. Next time I come for some more days. CE Constància fehlt ja immer noch ;-)

Weiter Zurueck Home