Soccer International - Football & Eishockey and more

Vall De Uxo vs Burriana-Salesianos 0-2 (22.02.14)

"Jose Mangriñan"

Das "Jose Mangriñan" hatte man schon auf dem Weg zum ersten Kick gesehen und das verranzte alte Eingangstor gefiel. Allerdings befindet sich der Eingang auf der gegenüberliegenden Seite. Mit der Karre kann man bis direkt an die Tribüne fahren. Das Kunstrasenfeld ist hier in eine alte Radrennbahn gebaut und überzeugt.

Auf der Gegenseite sind reichlich Sitzstufen und die Tribünenseite verfügt über vier unterschiedliche Überdachungen. Die Blagenspiele kamen langsam zum Ende und fast pünktlich begann der Kick um 11.30 Uhr. Blagen und Eltern zogen von dannen, so dass endlich Ruhe einkehrte und man in der Sonne sich fast einen Sonnenbrand holte.

Die Gäste von Burriana-Salesianos waren klar Herr im Haus und die 2-0 Führung zu Pause bedeutete schon den Endstand. Um 17 Uhr wäre hier noch das Ortsderby Club La Vall vs UD La Vall gestiegen, doch die Termine lagen anders. Das Infantil-Spiel knickte man mangels Interesse und spottete so lieber noch zwei Grounds der vieren Liga von Borriol und Atlético Saguntino.

Weiter Zurueck Home