"Ciudad Deportiva"
Das einzig gesetzte Spiel am Wochenende fand in der Stadt der "Tomatina" in Buñol statt. Viel zu früh war man vor Ort und da wohl außerhalb der Tomatenschlacht hier Hund und Katze begraben ist, asselte man mehr schlecht als recht die Zeit bis zum Anstoss ab. Schon bitter, das die Zweitvertretung von Levante mehr als 25 Kilometer entfernt von Valencia spielt.
Wie man auf die Idee kommt, hier gar noch eine Fußballstadt zu errichten, ist vollkommen sinnfrei. Etliche Plätze sind hier entstanden. Auf dem Campo No.1 spielt ausschließlich Levante B. Die Gastro ist in einem Zelt untergebracht. Zu allem Überfluss lief noch das Spiel von Puta Real im TV und es wurde nur alkoholfreie Brause gereicht. Wie bei uns, sollte man auch hier dafür plädieren "Zweite Mannschaften raus aus Liga 3".
Der Campo Nr. 1 ist der einzige Platz, der über Ausbauten verfügt. Allerdings beschränkt es sich hier nur auf die eine Seite, auf der es eine unüberdachte Tribüne mit Sitzschalen gibt. Lediglich Presse, Funk und Fernsehen hat ein kleines Dach. 10 Gäste Ü 40 begleiteten L`Hospitalet. Support allerdings wie auf Heimseite komplette Fehlanzeige. Immerhin verlor Levante 1-0 und schnell weiter zum letzten Kick am heutigen Tag.
|
---|