"Los Arcos"
Das letzte Spiel stieg also in Orihuela und hier sind Parkplätze rund um den Ground Mangelware. Irgendwo fand man dann aber doch noch ein Loch und war vom "Los Arcos" sehr angetan. 6.000 Zuschauer kommen hier im völlig versifften Viertliga-Ground unter. Alle vier Seiten sind zugänglich und die Haupttribüne verfügt über eine winzig kleine Überdachung in Form einer Markise. Die Gastro überzeugt völlig, da hier frische Pizzabaguettes gereicht werden, die man unbedingt probieren sollte.
Selbst ein kleiner Haufen Heimsups hatte sich gebildet. Allerdings auch hier mit Pauke. Bitter - sehr bitter. In der Halbzeitpause wechselten sie ihren Standort hinter das andere Tor. Gesanglich gab es natürlich nicht sonderlich viel. Gäste aus Castellon waren keine vor Ort. Scheinbar hatte man aber mit einigen gerechnet, da fast 20 Cops vor dem Ground standen. Tix gab es für 8 € oder 12 €, allerdings kann man sich frei im ganzen Stadion bewegen.
Das Spiel war schon ein echter Langweiler. Orihuela besser und hatte den ehemaligen Zweitligisten und Schalke Bezwinger klar im Griff. Dennoch fiel nur ein Tor zum Heimsieg. Gemütlich zurück zum Hostel, wo man auch die letzte Nacht alleine war. In der hauseigenen Kneipe gab es noch Rayo vs Ateltico und Morgens dann nach Weeze Heim. Airportnote 6 für Alicante, da auch hier kein Raucherbereich hinter dem Security ist. In einem Monat ist man trotzdem wieder hier.
|
---|