Soccer International - Football & Eishockey and more

Elche Ilicitano vs Huracan Valencia 3-0 (26.01.14)

"Ciudad Deportiva Jose Diez Iborrar"

In der Segund B spielen ja leider reichlich Zweitvertretungen der Erstligisten. So auch in Elche, allerdings wird hier nicht von Elche B gesprochen, sondern man nennt die Mannschaft Ilicitano. Für die dritte Liga bietet man allerdings eine recht bescheidene Anlage. Mitten in der Sportstadt liegt das "Jose Diez Iborrar", welches kaum etwas vorweisen kann. Lediglich eine Seite ist zugänglich. Eine Überdachung nicht vorhanden und die Gastro sehr sparsam.

Eine Busladung aus Valencia hatte sich schon eingefunden, fiel aber nur die ersten 15 Minuten auf. Leider mit Pauke und kaum vorhandener Mitmachquote. Ganz anders der ca. 30 Mann starke Haufen um "Jove Elx". Ein fast durchgängiger Support ohne Lärminstrumente wurde an den Tag gelegt. Zumindest in dem Punkt gab es viel mehr als erwartet.

Auf dem Feld wurde eine recht harte Partie geboten, in der sich Elche am Schluss recht deutlich mit 3-0 durchsetzen konnte. Bis zum 17 Uhr Kick blieb noch Zeit, so dass man mal wieder in Torrevieja am Beach bei fast 25 Grad abhängen konnte, bevor es zum letzten Spiel des Wochenendes ging.

weitere Bilder Elche Ilicitano vs Huracan Valencia (26.01.14)

Weiter Zurueck Home