Soccer International - Football & Eishockey and more

UD Ibarra vs UD Lanzarote 0-0 (22.12.13)

"Villa Isabel"

Leider gab es die Nacht über keine großartige Verbessung, aber die "Drang"-Zeiten wurden länger, so dass man es wagen konnte, die halbe Stunde zu UD Ibarra zu fahren. In Las Galletas wird hier im Tercera-Ground "Villa Isabel" gekickt. Eine kleine überdachte Tribüne, sowie reichlich Sitzstufen gibt es.

Der Platz neben dem zum Glück sauberen WC in der Sonne war schnell meiner und so verfolgte man die sehr langweilige Partie. Die Gäste von der Nachbarinsel zwar überlegen, aber letztlich ebenso harmlos wie die Heimelf. Via Supermarkt, wo man ein Baguett, drei Bananen und 80 %ige Kakaoschokolade kaufte fix zurück zum Hotel.

Den Rest des Tages dann die letzten Folgen der 4. Staffel True Blood gesehen (wird Zeit das Staffel 5-7 hier eintrudelt, auch wenn es immer schlechter wird) und mit Falling Skies begonnen. Zwischendurch immer wieder gepennt und die Bananen, die Schokolade und so gut es ging das Baguett verdrückt. Zum rauchen war die Kraft auch endlich wieder da. Trotzdem ganz piano und den Damenkick am frühen Abend in Santa Cruz drangegeben. Langsam machte man sich schon Sorgen um den Rückflug, wie man den überstehen sollte. Aber noch war ja ein weiterer Tag.

Weiter Zurueck Home