Soccer International - Football & Eishockey and more

Universidad Oviedo vs Lugones 4-1 (17.11.13)

"Estadio Universitario San Gregorio"

Knapp zwei Kilometer Luftlinie trennen die beiden Grounds. Bei den Studenten findet man allerdings nicht sonderlich viel vor. Beim Estadio Universitario handelt es sich um ein Leichtathletikstadion. Parkplätze sind absolute Mangelware. Bei Samstagsspielen scheint es fast unmöglich einen kostenneutralen Stellplatz zu finden. Sonntagmittag bekommt man einen direkt vor dem Eingang.

Eine große Gegengerade mit Stufen und gegenüber eine Seite mit Überdachung. Auf die Stufen hat man drei winzig kleine Bänke gestellt. Für einen Viertligaground mit Fassungsvermögen von 4.000 schon sehr bitter, zudem es im Stadion keinerlei Gastro gibt. Erst in der Pause kann man außerhalb in die Bar am Stadion gehen.

Aber wozu ist das auch alles notwendig? Für die Studenten interessieren sich neben dem Deutschen Hopper noch max. 50 weitere Personen. 1-0 durch einen Elfmeter zur Pause und 4-1 recht deutlich am Ende. Bitter, aber ein Kreuz auf dem Weg zur 483 (Spanien 1-4) weniger ;-)

Universidad Oviedo vs Lugones (17.11.13)

Weiter Zurueck Home