"Stamford Bridge"
Championsleague Gruppenphase Spiel 4
Kaum aus Spanien zurück, ging es am nächsten Morgen schon mit der Neubeckum + Hagen Bagage auf die Insel. Wie im Jahr zuvor zog man mit einem Engländer die günstigste Reisemöglichkeit aus dem ersten Topf. Kurzweilige Fahrt und die Karre in einer Seitenstraße der Fulham Road direkt am Stadion abgestellt. Parken zwar nicht erlaubt, aber das Ticket hätte mit nur 80 Pfund zu buche geschlagen ;-) Unser Glück war wohl, das die 1312er die Straße nun sperrten und der Aufschreiber das wohl ebenfalls zur Kenntnis nahm und von dannen zog. Kein vor und kein zurück mehr. Thanks.
Die Stamford-Bridge ja noch bekannt und somit wußte man, dass einen Event und kein Fußball erwartete. Support auf Awayseite ganz gut und vor allem ohne Trommel. Geht doch. Bis zum 1-0 alles ganz gut und am Ende das erwartete Ergebnis. Heimsupport ? Vor 20 Jahren bestimmt, heute nicht.
Gute 30 Minuten nach Spielschluss zurück. Unterwegs noch einen Typen gesehen, der einem Linienbus hinterher rannte. Als er diesen dann erreicht, gab der Fahrer einfach Gas :-) Im Zug durch den Tunnel gab es für einen Mitfahrer wieder keine Fische am Fenster zu sehen und um sieben Uhr wurde in Duisburg schon wieder in die S Bahn gestiegen. Sinnloser, aber lustiger 23 Stunden Ausflug.
|
---|