Soccer International - Football & Eishockey and more

Lippstadt vs Fortuna Köln 1-3 (09.09.13)

"Stadion am Waldschlößchen"

Lippstadt - mitten in der Walachei und ein Ground außerhalb des VRR-Raums, der in der Regionalliga West noch fehlte. Per Zug kostet der Spaß schlanke 27 € und so kam die Mitfahrgelegenheit im Fanbus von Fortuna Köln ganz gelegen. Immerhin hat man ja recht viel Sympathie für die Fortuna. Zzt. muss man leider durch Krankheit in der Familie eh etwas kürzer treten und für 15 € incl. Freibier startete man am Südstadion. Lustige kurzweilige Hin- und Rückfahrt.

Weshalb so ein Bohei um das Stadion am Waldschlößchen gemacht wird, ist eigentlich unbegreiflich. Sollen die das Ding ruhig abreißen, denn wer bis dahin nicht da war, hat rein gar nichts verpaßt. Absolutes 0815 mit einer überdachten Tribüne und Stufen auf der Gegenseite bieten 8.000 Besucher Platz. Gäste aus Köln waren ca. 100 vor Ort. Auf Heimseite gibt es eine kleine Supportgruppe, die sich allerdings einer mehr als nervigen Trommel bedient. Oder mag der Trommler sich nur in den Mittelpunkt hämmern? Laßt den Scheiss doch einfach sein. Wenn niemand singt, muß auch nicht auf die Dinger eingedroschen werden. Oder eben in den Spielmannzug eintreten.

Somit fehlt nur noch Wiedenbrück, was ebenfalls am Arsch der Welt liegt. (17.11 gg Fortuna Köln) 1-1 zur Pause und mit dem 3-1 am Schluss holte sich die Fortuna die Tabellenführung im vorgezogenen Spiel. Weiter so, denn dann geht es eine Liga höher. Viva Fortuna......

Lippstadt vs Fortuna Köln (09.09.13)

Weiter Zurueck Home