Soccer International - Football & Eishockey and more

TSV 1860 Rosenheim vs Seligenporten 2-2 (16.07.13)

"Jahnstadion"

Am Vorabend viel zu viel und viel zu lange gezaubert, fiel das Aufstehen heute deutlich schwer. Nur gut, dass der Zug erst gegen 11.30 Uhr nach Rosenheim fuhr. Mit neuem Entertainmentprogramm ausgestattet, verging die Zeit recht fix. Just on Time war dann nach Umstieg in München auch schon das Ziel erreicht. Viel hat die Stadt allerdings nicht zu bieten und mit den zwei eingeplanten Stunden für Sightseeing hatte man wohl deutlich zu hoch gegriffen.

Also am besten direkt weiter zum "Jahnstadion". Bei herrlichem Sonnenschein bot sich der Platz auf der Terrasse der Stadiongaststätte gerade zu an. Der Sendlinger gesellte sich hinzu und somit waren auch die 90 Minuten fix vorbei.

Das Jahnstadion hat eine überdachte Tribüne. Sitz- und Stehplätze sind hier vorhanden. Auf der Gegenseite noch ein paar Stehplätze und ein ganz kleiner Bereich hinter dem Tor verfügt über selbige. Support, Fahnen oder sonst was sucht man hier vergeblich. Seligenporten führte schon mit 2-0 und hätte durchaus noch ein paar Treffer mehr erzielen können, bis sich die Heimelf im zweiten Abschnitt aufraffte und mit dem Schlusspfiff den Ausgleich erzielte. Da der Ground keine 500 Meter vom Bahnhof entfernt ist, schaffte man locker den angepeilten Zug und asselt nun noch ein paar Stunden in München rum, bevor man gegen acht Uhr wieder in Köln kurz auftaucht. Heute 4 Minuten Verspätung und 1310 Kilometer abgerissen.

Rosenheim vs Seligenporten (16.07.13))

Sightseeing Deutschlandpass 2013
Weiter Zurueck Home