Soccer International - Football & Eishockey and more

Binissalem vs Yeclano 0-2 (07.04.13)

"Campo Binissalem"

Der 10.30 Uhr Kick ließ keine Planung wie Tags zuvor zu. Leider verzockte man sich etwas (später mehr) und wollte unbedingt den Drittligaklassiker zwischen dem Tabellenletzten und dem Vorletzten sehen. Die Gäste aus Yeclano kommen aus der Ecke von Murcia und um zeitig zurück zu kommen, wurde der Kick so früh angesetzt. Eine überdachte Tribüne mit Behelfsbänken und die Gegenseite hat einige Sitzschalen. Das ist schon alles und manch Viertligist mit 1 A Vorzeigeground muss tiefer spielen.....bitter.

Ca. 500 Zuschauer waren zu gegen und sahen einen durchwachsenen Auftritt der wohl beiden künftigen Viertligisten. Mit 2-0 nahmen die Gäste gar noch die Punke mit aufs Festland. Ausgestattet mit reichlich Zeit bis zum nächsten Spiel, schob man noch einen kleinen Rundgang durch Palma ein. Zwar recht nett, aber Las Palmas kann hier deutlich besser gefallen. (Wie natürlich Gran Canaria auch im Inselvergleich klar besser abschneidet).

Binissalem vs Yeclano

Weiter Zurueck Home