Soccer International - Football & Eishockey and more

Algaida vs Sineu 3-4 (07.04.13)

"Es Porrassar "

Hier sollte es eigentlich mit dem Son Bibiloni, dem Ground von Mallorca B weitergehen. Hätte man am Morgen die Kicks getauscht und in Binissalem den Nachwuchs gesehen, hätte auch alles geklappt. In der Sportstadt von Mallorca kickte der Nachwuchs allerdings auf einem der Nebenplätze. Also schnell zum goldenen M und das Netz befragt. Entweder war der Ausweichkick am Arsch der Welt und das Abendspiel hätte nicht gepaßt, oder der Ground war vollkommen ohne Ausbauten. Mit Algaida traf man dann eine noch ganz gute Wahl.

Das "Es Porrassar" liegt am Ende des Ortes und hat einen kleinen Parkplatz nur drei Minuten entfernt. Auch hier hätte man 10 € für die Primera Regional zahlen müssen. Man bekommt eine kleine nette Tribüne vorgesetzt, von der der Putz schön abbröckelt. Direkt dahinter tummeln sich zwei Schweine im Sud. Die Anzeigetafel wird manuell bedient und zur Halbzeit muß der Saupanz schon 4x die Zahlen wechseln. 2-2 zur Pause und die Gäste treffen noch zweimal in den letzten zwei Minuten. In der Pause fällt dann auch wieder so ein komischer Radrennfahrer (die nerven einen auf Mallorca völlig) auf. Genau den Typen hatte man schon in Binissalem gesehen. Hopper auf Radrennrad? Na ja zum letzten Kick hat er es zeitlich nicht geschafft.

Direkt hinter der Tribüne

Son Biblioni

Weiter Zurueck Home