Soccer International - Football & Eishockey and more

Maracena vs Marbella 1-2 (15.10.11)

Hier kann ebenfalls das "Municipal" gefallen. Eine überdachte Tribüne ist zu finden. Auf der Gegenseite sind Sitzstufen. Ca. 80 Besucher verfolgten den Kick von Maracena gegen den Nachwuchs aus Marbella. Diese gingen auch im ersten Durchgang mit 1-0 in Führung.

Nochmals zwei Tore gab es in zweiten Abschnitt zum 1-2 Endstand. Spielerisch eine Steigerung um 1000 % zu dem Gestolper vom Spiel zuvor. An der kleinen Bar wurden wieder Longdrinks gereicht, die die Zuschauer auch reichlich in Anspruch nahmen. Schade, dass man mit dem Auto vor Ort war.

Die paar Kilometer nach Granada waren wieder schnell abgerissen und eine noch recht günstige Parkgelegenheit ließ sich vor dem Abendkick ebenfalls noch finden. Die Rot-Weißen aus Madrid warteten.

weitere Bilder Maracena vs Marbella (15.10.11)
Weiter Zurueck Home