Studentesc Bukarest vs Chimia Brazi 0-6 (16.09.11)

Tobi also verabschiedet und im "Byzanthin" Hostel für keine 10 € untergekommen. 10 Betten hat das recht neue Ding und kein einziges war belegt. Allerdings ist Internet for free auch nicht vorhanden. Aber zum pennen für eine Nacht durchaus ok. Den Herbergsvater dann mal gefragt, ob er für fünf Uhr in der Früh ein Taxi zum fairen Preis mit einem fairen Fahrer ordern könnte. Geht klar - na da lass ich mich mal überraschen. Kurz eine Stunde aufs Ohr gelegt und hinaus nach Studentesc, vorbei am Gara Nord, wo heute nur zwei Schnüffelblagen rumasselten und auch sonst das ganze Gesocks verschwunden war. Einen kleinen Umweg Richtung Rapid Stadion gemacht und hinein ins kostenlose Vergnügen.(daher auch kein Tix vom heutigen Spiel)

Eine Überdachte Tribüne, ringsherum nur Sitzschalen - gefällt die kleine Bude. Scheinbar auch den 38 handgezählten Zuschauern die sich Liga 3 in Rumänen gaben. 3-0 für die Gäste zur Halbzeit und im zweiten Abschnitt gab es der Typ auf, die Zahlen an der Anzeigetafel zu aktualisieren. Oder seine Zahlen gingen nur bis 5. Den sechsten Treffer zeigte er jedenfalls nicht an. Gut und gerne hätte der Kick auch 14-0 enden können, denn die Studenten konnten rein gar nichts.

Per Pedes (wie ich das Navi in meinem Handy doch liebe) ging es via Supermarkt zurück Richtung Hostel. Hier noch zwei Gute Nacht Brausen eingestreut und bis 4.30 Uhr gepennt. Das Taxi kam widererwarten pünktlich, doch der Knaller folgte noch. Just am Airport, mal auf endlose Diskussionen eingestellt, meint der Driver sage und schreibe nur 16 Lei (4,20 = 1 €). Wohwwww, entweder war der Typ von Grund auf ehrlich (was ich in Rumänien aber bei den Taxibastarden bezweifel) oder der Herbergsvater wollte sein Hostel weiter empfohlen haben. Mach ich doch gerne. Via Eindhoven dann nach Venlo, bis dort nichts mehr ging. Schienenersatzverkehr, warum auch immer. Ein Bus für ca. 150 Reisende, reingedrägelt, Sitzplatz und los bis Kaldenkirchen. Hier dann den Zug bekommen und zwei Stunden später als erwartet daheim.

weitere Bilder Studentesc Bukarest vs Chimia Brazi (16.09.11)
Weiter Zurueck Home