Mit den ganzen Mallorca-Prolls ging es heute zum Schnäppchen-Preis über die Insel nach Madrid. Dort musste noch zwei Stunden auf Marc & Renate gewartet werden, bevor das Quartier im F1 in Getafe bezogen werden konnte. Das Freitagabendprogramm bestand aus Brause naschen und den heißen Mädchen, den „Chicas Calientes“ im TV. Jeder deutsche Sender kann sich eine Scheibe davon abschneiden, wie man seine „Kunden“ vom umschalten abhalten kann. Der schwarze Balken ist übrigens von mir eingefügt worden ;-) (Unten auf der Seite)
Samstagmorgen wurde dann nach kostenlosem Frühstück, auf gut Glück und mit Hoffnung auf ein Match im Kunstrasenground, Navalcarnero angesteuert. Drei strahlende Gesichter nahmen dann erfreut zur Kenntnis, dass Zuschauer im Ground sind. Auf nachfragen bekam ich dann die Bestätigung, dass um 12 Uhr Anstoß sei. Die C-Jugend von Navalcarnero trat gegen Esquivias an. Ca. 60 Zuschauer gönnten sich ebenfalls das Vergnügen im komplett neu renovierten Ground. Unter ihnen ca. 15 Gästefans.
Das „Estadio Municipal Mariano Gonzalez“ bietet eine große überdachte Tribüne mit 1260 roten und gelben Sitzschalen. Hinter einem Tor findet man nochmals 375 Sitzplätze. Die beiden übrigen Seiten sind nicht zugänglich. Vor dem Ground steht eine Statue vom ersten Präsidenten des Vereins. Die Stadionkneipe wurde dank ziviler Preise von uns gar zweimal angesteuert :-)
Zur Halbzeit führten die Gäste schon mit 2-0, bevor das Heimteam kurz vor dem Abpfiff durch einen Elfmeter auf den 1-2 Endstand verkürzen konnte. Die erneute Hoffnung auf ein 15 Uhr Spiel in Alcorcon wurde diesmal nicht belohnt und so ging es von dort weiter zum Santiago Bernabeu.
weitere Bilder
"Chicas Calientes"
|