Eigentlich war nach dem geilen Eishockeymatch an der Brehmstraße, das Spiel in Duisburg nur noch Nebensache. Da die neue MSV-Arena aber noch nicht begutachtet werden konnte, ging es also von Düsseldorf die paar Kilometer hinüber. Just ums Stadion gelaufen, konnte man den Jubel der Zebras über die 1-0 Führung vernehmen.
Pünktlich mit dem Halbzeitpfiff war den neue Ground in Duisburg geentert. Der erste Schock war natürlich das alkoholfreie Bier im Gästebereich. Wozu hat man in Düsseldorf eigentlich vorgetankt, wenn man nun wieder pausieren muss ;-) Das Match war auch alles andere als gut. Recht langweilig plätscherte die zweite Hälfte dahin. Der MSV hatte einige Möglichkeiten, die Partie zu entscheiden. Doch wie so oft, rächt sich das Auslassen der Torchancen. Larsen erzielt fünf Minuten vor Spielschluss noch den 1-1 Ausgleich.
Doch wohl viel zu wenig, um noch im Konzert der „großen Drei“ mitzumischen. Nächstes Jahr heißt es dann wieder UEFA-Cup statt CL-League, was von den Reisezielen auch besser zu sein scheint.
weitere Bilder
|