Alle zwei Jahre das gleiche Spiel. Auf nach Köln und richtig Gas geben. Heute erfolgte die Anreise schon Freitags, um pünktlich die Mitstreiter Tobi und Benny Samstagmorgen am Bahnhof in Empfang zu nehmen und zur Malzmühle zu geleiten. Nachdem die M/S Fraktion schon per SMS verkündete, dass heute nicht die Malzmühle, sondern die allseits beliebte Trattoria Müngersdorf die ersten gemeinsamen Brausen einschenken sollte, wechselte man die Location. Just mit der Bahn dort aufgelaufen, lief der Zapfhahn für uns bis spät in die Nacht.
Heckes, Lembeck-Marc, Arrogantia, Mo und zur großen Freude aller, gesellte ich auch Windeck-Kai zu uns. Ein Kamerad präsentiere gar noch sein frisch aufgehobenes Stadionverbot. Ein andere fiel durch einen kräftigen Bartwuchs auf ;-) Lustig war die Runde und noch lange kein Ende in Sicht. Zwischendurch bekamen die Münchener Fahnen-Freunde immer wieder ein paar Lieder per Handy präsentiert ;-)
Auf das Spiel geht der Autor mal nicht näher ein. Schalke in der ersten Hälfte klar überlegen, musste am Schluss noch mit einem Punkt zufrieden sein. Nach Spielende wurde unsere Gruppe dann auch gleich etwas kleiner. M/S Renate chauffierte Marc, Benny, Tobi und mich noch in die Altstadt. Hier entschied man sich dann zunächst für feste Nahrung in Form von Pizza, Nudeln und Schnitzel. Doch halt, einer fehlte....Wo war den Benny hin? Wollte nur noch just texten und gleich nachkommen.....Irgendwann erreichte uns dann die Nachricht, dass er im Zug sei. (Mit Tobi seinem WE-Ticket) Junger Mann - Wir haben uns Sorgen gemacht !!!!
Walk Like An Egyptian ? ;-)
Je später der Abend, um so schöner und voller natürlich die Gäste. Also weiter in die „Kulisse“ und einen Tower nach dem anderen vernascht. (übrigens sind hier die Lichtschalter vollkommen daneben angebracht) Tobi zog um 21 Uhr zum Bahnhof, um seinen letzten Zug zu bekommen. Die drei anderen naschten indes noch munter weiter. Die Pizza suchte sich noch einen Ausgang und von da an, muss jemand anderes weiterschreiben.... :-) Gerüchte besagen, dass der Autor der Zeilen um 0.30 Uhr zu Hause war und mittlerweile keinen geraden Satz mehr herausbekam. Ergo- auch den Trip nach Köln wurde daher bis Montagabend verlängert. Aber gelohnt hat es sich natürlich wieder ;-)
weitere Bilder
|