Soccer International - Football & Eishockey and more

MSV Pampow vs Hagenower SV 5-2 (16.09.22)

"Sportanlage Gartenweg 2"

Die Zeit unter der Woche nutzte man ausschließlich für Sightseeing, sofern das Wetter es zuließ. Rostock, Wismar, Schwerin und die ganzen Touri Hotspots an der Ostee. Eine recht schäbige Pension hatte man in der Nähe von Kühlungsborn gefunden. Das einzige Loch welches halbwegs bezahlbar war und fernab von allem lag. Na ja zum schlafen war die Absteige ok. Am Freitag stand der Kick von Mecklenburg Schwerin auf dem Plan und erfreut nahm man so das Spiel von Pampow am späten Nachmittag noch mit. Am letzten Sonntag kam man ja in den Genuss des Grounds mit der Tribüne. Heute gab es den Nebenplatz. Immerhin konnte man den Kick bei Regen und Wind bequem aus der Kutsche verfolgen. Zum Abendspiel waren es ja nur ein paar Kilometer.

Weiter Zurueck Home