Soccer International - Football & Eishockey and more

Delbrücker SC vs SC Verl 3-1 (31.08.22)

"Stadion Laumeskamp"

Auch hier gibt es mal wieder neue Spiele. In den letzten Monaten fehlte die Motivation, dazu noch ein neuer interessanter Job, der allerdings Spielbesuche unter der Woche kaum mehr möglich macht und selbst an ein paar Wochenenden steht etwas Dienstzeit an. So nutzte man die restlichen freien Wochenenden lieber zum baden am See, statt bei 40 Grad am nichtssagenden Kunstrasen zu stehen. Flüge kommen ja jetzt erst wieder in Betracht, da dort endlich die Maskenpflicht gefallen ist. Doch genug der Vorrede, denn heute stand am ersten Urlaubstag der Aufsteiger in die Oberliga Westfalen auf dem Plan. In Delbrück gab es das Pokalspiel gegen den Favoriten aus Verl. Im "Laumerkamp" findet man eine Tribüne und zwei ausgebaute Seiten. Das es heute eine Überraschung geben würde zeichnete sich schon früh ab. Delbrück war vor 750 Zuschauern deutlich engagierter und siegte verdient mit 3-1 gegen den Drittligisten. Support gab es wenn überhaupt nur von Verl, aber selbst das verdient keine Erwähnung.

Weiter Zurueck Home