Soccer International - Football & Eishockey and more

FK Ústí nad Labem vs FC Zbrojovka Brno 1-6 (24.09.21)

"Mestský stadion Ústí nad Labem"

Donnerstag war im Großraum Berlin nichts gescheites zu finden. Die Senioren von Croatia spielten lieber 7 gegen 7, so dass es weiter nach Tschechien ging. Hätte man sich mal mit der App beschäftigt, wäre ein 10:30 Uhr Drittligaspiel am Freitag aufgefallen. Aber hätte hätte....So war man zeitig in Ústí nad Labem und hatte eine Pension in unmittelbarer Stadionnähe gebucht. Kurz in die City um Geld zu holen, die aufgehobenen Corona-Schikanen sind alle wieder in Kraft und eingecheckt. Für den Zweitligakick hatte man im Vorfeld ein Online-Ticket für sagenhafte 1,99 € gebucht. Zzt. weiss man ja nie ob die Tageskassen geöffnet sind. Waren sie später aber. Klobasa gab es für 70 Kronen und der Halbe kostete schmale 30 Kronen. Brünn ist Tabellenführer und beherrschte das Spiel komplett. Am nächsten Morgen ging es dann ohne Grenzkontrollen zurück in den Osten.

Weiter Zurueck Home