Soccer International - Football & Eishockey and more

Füchse Berlin Reinickendorf vs VFB Biesdorf 5-0 (21.09.21)

"Sportplatz Kienhorststraße (Wackerplatz)"

Komplettierunug Berlin-Liga

Wer hätte das gedacht, das ich die Berlin-Liga einmal komplett haben werde. Wie gesagt, die Stadt kann nichts und die Liga groundmäßig ebenfalls nicht viel. Dadurch das ich bis Ende letzten Jahres immer eine Übernachtungsmöglichkeit hatte, wurde es Ground um Ground mehr. Klar das die letzten fehlenden Dinger noch gemacht werden sollten. Wäre eigentlich Ende 2020 schon geschehen, wenn der Lockdown (bis Weihnachten noch durchhalten) mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. So stand also am Dienstagabend ein Nachholspiel an und es ging zur Kienhorststraße. Einer der besseren Grounds wartete. 7 € wurden verlangt, dazu ein ganz nettes Vereinheim und ein annehmbarer Ground. Die Füchse sind Tabellenführer und nach den Leistungen von Biesdorf wurde ein Schützenfest erwartet. Vom Ergebnis her am Ende recht deutlich. So und da die Liga nun voll ist, wird mit der letzten Nacht im Hotel Stern ein Strich unter die Hauptstadt gezogen.

Weiter Zurueck Home